Heilpraktikerin Silvana Meglio

Praxis für Naturheilkunde

Silvana Meglio, Heilpraktikerin seit 2009

An der Hessischen Heilpraktierschule in Hochheim a.M. habe ich während einer dreijährigen Vollzeitausbildung ein medizinisch fundiertes Wissen und Verständnis über die Körperfunktionen und die Krankheiten des menschlichen Körpers erlernen können und verschiede Naturheilverfahren erlernt. 

 3-jährige Ausbildung zur Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

An der ABZ-Mitte Schule habe ich die Sichtweise der TCM auf Störungen des menschlichen Körpers erlernen können. Mit Hilfe der Akupunktur und der individuellen Ernährungsform können Disharmonien ausgeglichen werden. 

Moderne Labordiagnostik

Trotz der Anwendung der traditionsreichen Therapien ist die Kenntnis und Weiterbildung im Bereich Labordiagnostik für mich zentraler Bestandteil meiner Arbeit, um verantwortungsvoll und seriös den Patienten zu begleiten.

Weitere Aus- und Weiterbildungen zum Thema Naturheilkunde


  • Infusionstherapie
  • Akupunktur und Ohrakupunktur
  • Hormontherapie und Kinderwunschbehandlung
  • Mikronährstoffe und Phytotherapie
  • Bachblüten
  • Aderlass (nach Hildegard von Bingen)
  • Darmtherapie
  • Gemmotherapie
  • Schröpfen

 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos